Naschen für den guten Zweck

Von links nach rechts: Ch. Völkel (Föderverein), Bürgermeister Max Leitterstorf, Mitarbeiterin von Nelles, Prof. Horneff (Kinderklinik) und Dr. Kiwit (Föderverein)

Ganze 50 Meter war er lang und hat ca. 900 Stücke Kuchen ergeben – eine weihnachtliche Leckerei, die nicht nur gut schmeckte, sondern durch die wir nun auch noch Gutes tun können.

Der Bürgermeister von Sankt Augustin kam höchstpersönlich ins Huma-Center, um die Charity-Aktion feierlich zu eröffnen. Auch viele Besucher waren vor Ort, um gegen eine kleine Spende ein Stück Kuchen zu genießen und damit kranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen.

Insgesamt kam die stattliche Summe von 3.372,20 € für unseren Förderverein zusammen. Diese können wir nun zum Wohle der Kinder einsetzen.

Unser besonderer Dank geht an das Huma-Center und Nelles – Die Backmanufaktur, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und Anfertigung des Kuchens. Aber auch an alle Helfer und Helferinnen, die sich am Verkauf und der Organisation des Events beteiligt haben.

Und natürlich an alle Nascher für den guten Zweck.